Ferienspiele

KjG St. Michael beginnt

Datum:
Mo. 19. Juli 2021
Von:
Herbert Kohl

Heute um 9 Uhr war es endlich soweit. Die Ferien beginnen und gleich geht es für 72 Kinder los mit den Ferienspielen. Fast 30 Jugendliche und junge Erwachsene haben ein buntes und abwechslungsreiches Programm gestaltet, damit die Kinder wieder intensiv Gemeinschaft und Abenteuter nach den schweren Corona-Zeiten erleben können. Zu Beginn wurden die Leiter mit einer "Rakete" begrüßt und im anschließenden Morgengebet wurde das Lager unter den Segen Gottes gestellt.

Das Lied "Gott schenkt dir einen Regenbogen" gab schon einmal einen ersten Hinweis auf den "Happeningtag" am Mittwoch, bei dem die Arche Noah und der Regenbogen im Mittelpunkt stehen. Als Hinweis darauf weht übrigens auch eine Regenbogenfahne am Banner.