Neuwahlen Pfarrjugend St. Marien

und KjG St. Aposteln

Datum:
Mo. 11. Okt. 2021
Von:
Herbert Kohl

Einmal im Jahr stehen Neuwahlen bei der Jugend an. Neben vielen kleineren Ämtern werden vor allem die Pfarrleitung und die Lagerleitung fürs Zeltlager gewählt. Im letzten Jahr gab es, coronabedingt, nicht so viele Veranstaltungen, so dass der Rückblick recht kurz ausfiel. Beide Gruppen waren sehr zufrieden mit den Ferienspielen auf dem Gelände der SG, freuen sich aber total auf ein richtiges Zeltlager im nächsten Jahr. Gut angenommen werden die regelmäßigen Spielenachmittage, die von allen Jugendgruppen gemeinsam veranstaltet werden. Auch die Lagerfeuergottesdienste haben regen Zulauf.

Beide Jugendgruppen haben beschlossen das Zeltlager 2022 gemeinsam zu veranstalten, um so Synergieeffekte zu nutzen. In den nächsten Wochen gibt es gemeinsame Treffen, um die Einzelheiten und den Termin zu besprechen.

Neue Pfarrleitung in St. Marien

Von links: Tim Haas, Saskia Schäfer und Simon Schäfer. Herzlichen Glückwunsch.

Neue Lagerleitung der Pfarrjugend St. Marien

Gewählt wurden Jan Brinkmann und Nele Schmidt. Herzlichen Glückwunsch.

Die neue Pfarrleitung der KjG St. Aposteln

Gewählt wurden v.l. Kieran Elling, Alex Haas, Lilly Koch und Julia Zilles. Herzlichen Glückwunsch.

Neue Lagerleitung der KjG St. Aposteln

v.l. Lennart Williges, Moritz Gerner, Jana Helfrich, Emilia Kempf