Spenden

an die Kita St. Michael

Datum:
Mo. 18. Dez. 2023
Von:
Melanie Friedel

Heute waren zwei Vertreterinnen der SR Malereifirma aus Strullendorf in der Kita, um den Krippenkindern einen Caparol-Elefanten zu schenken. Aufgrund eines Wasserschadens können die Krippenkinder nun schon einige Zeit nicht mehr in Ihre Gruppe, sondern verbringen den Tag in unserem Turnraum – dem provisorischen Krippenraum. Roland Träger hat deshalb Kontakt mit der Malerfirma aufgenommen, um den Krippenkindern eine kleine Freude zu machen.

Ebenso wird Roland Träger für alle Kinder der Kindertagesstätte zwei Aufführungen des Theaterstückes Geknitter-Gewitter spenden. Wir haben bereits mit den Verantwortlichen der Aufführung Kontakt aufgenommen und freuen uns schon jetzt auf die Theateraufführungen im nächsten Jahr.

Eine weitere Spende haben wir von Firma Hans Winkenbach GmbH erhalten. Der Geschäftsführer Werner Winkenbach hat die Kindertagesstätte besucht und hat 600€ für Spielmaterialien gespendet.

Wir freuen uns sehr über all diese Spenden und möchten uns herzlich bedanken.