Schmuckband Kreuzgang

Krippenwagen für die Nestgruppen

Logo Förderverein
Logo Förderverein
Mo, 28. Jan 2019
Eva Hirschbiegel

Die Kita St. Georg möchte für die Nestgruppen einen Krippenwagen anschaffen. Mit diesem könnten dann auch die Krabbelkinder sicher einen Ausflug in die nähere Umgebung, wie zum Beispiel auf einen Spielplatz oder an die Selz unternehmen.

Hierzu hatten wir bereits im letzten Jahr zu Spenden aufgerufen. Durch die Aktion „Neue Masche“ konnten vor Weihnachten bereits stolze 589 Euro erzielt werden. Hierfür herzlichen Dank allen, die sich beteiligt haben. Der Förderverein hat zusätzliche 1.000 Euro zur Verfügung gestellt.
Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten und der Recherche zur Bedienbarkeit, soll die mit einem Elektromotor unterstützte Variante angeschafft werden. Diese kostet rund 3.800 Euro.
Daher brauchen wir weiterhin Ihre Unterstützung bei diesem Vorhaben und freuen uns über eine Spende an den Förderverein.

Kontoverbindung:
Förderverein Kita St. Georg Nieder-Olm
IBAN DE72 5519 0000 0375 3920 16
Verwendungszweck: „Krippenwagen“

Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus.
Herzlichen Dank im Voraus.