„Duo ALLTID²“ zu Gast im Musikzentrum

So 10. Mär 2019
Klaus Klug

Zu einem weiteren Konzert-Highlight lädt das Musikzentrum St. Gabriel im ehemaligen Kloster in Hainburg-Hainstadt am kommenden Sonntag ein. Zu Gast ist das Duo ALLTID², das im Rahmen Ihrer „Dreißig Jahre- trettio år” Tour seine neue CD vorstellt. Die CD hat den Titel „Ursprung“ – ein Wort, das interessanterweise auf Schwedisch wie Deutsch dieselbe Bedeutung hat. 

Sehr viel Schwedisches wird zu hören sein, aber auch Bekanntes und noch nicht Gehörtes. Annika Klar mit ihrer einzigartigen Stimme und Stefan Seitz mit seinem sehr eigenen Klavierspiel präsentieren als Duo ihre Musik in Reinkultur. Nicht mehr und nicht weniger. Ein Ying und Yang, das sich in seinen Gegensätzen aus Bauch und Kopf gegenseitig inspiriert und den besonderen Sound des Duos ausmacht. Neben ihrer neuen CD „Ursprung“ spielen die Beiden ausgesuchte Titel ihrer zwei vorherigen Produktionen „Alltid² live“ (2005) und „Hemma, Zuhaus, Home “ (2013).

Karten gibt es im Vorverkauf (18.-/13.-) bei „Bücherstube Klingler“ in Hainburg-Hainstadt und in „der buchladen“ in Seligenstadt. Restkarten zu 20.-/15.- sind am 10. März an der Abendkasse erhältlich.