Weihnachtssingen am Freitag, den 15. Dezember,18(!) Uhr

DSCF7301 (c) Klaus Deller
DSCF7301
Datum:
Mo. 28. Aug. 2023
Von:
Klaus Deller

 

Singt mit St. Gabriel Advents- und Weihnachtslieder! Am Freitag, dem 15. Dezember, findet um 18(!) Uhr unter Leitung von Thomas Gabriel im ehemaligen Kloster in Hainburg ein offenes Advents-und Weihnachsliedersingen statt. Jeder kann daran teilnehmen und mitmachen oder auch nur dabei sein und zuhören. Thomas Gabriel führt durch ein abwechslungsreiches Programm mit bekannten Liedern aus aller Welt und er hält manche Überraschung bereit unter anderem wird er auch aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz als Kirchenmusiker vom eigentlichen Weihnachtswunder erzählen. Darauf kann man gespannt sein. Der Freundeskreis St. Gabriel lädt im Anschluss an das gemeinsame Singen zu einem Glühwein oder alkoholfreiem Punsch herzlichst ein.

 

Im nächsten Jahr geht es weiter mit Singt mit St. Gabriel am Sonntag, 11. Februar 2024, 17 Uhr . Singen macht Spass, Singen tut gut, ja Singen macht munter und Singen macht Mut! Singen macht froh und Singen hat Charme, die Töne nehmen uns in den Arm. All`unsere Stimmen, sie klingen im Chor, im Klang der Welt auch in 2024. Einfach vorbeikommen, alle sind herzlich willkommen.