Adamu und Efia - Premieren verschoben

Adamu u Efia Teaser_Absage (c) TKJHZ
Adamu u Efia Teaser_Absage
Mi 11. Mär 2020
Peter Weickenmeier

Das Musikteam St. Gabriel und die Geschäftsführer der Einrichtung bedauern sehr, mitteilen zu müssen,


dass die beiden Aufführungen von Adamu und Efia am kommenden Wochenende (14./15.3.2020) entfallen.

Man kann es sich denken: Auch bei uns hinterlässt der Corona-Virus seine Spuren, auch wenn wir uns noch immer im präventiven Bereich befinden. 

Würde sich auch nur ein Verdachtsfall aus der Veranstaltung ergeben, würde dies viele Mitarbeitende und Betreute im TKJHZ mit anschließender Quarantäne oder sogar Erkrankung betreffen und die Einrichtung empfindlich treffen.

In Ausübung ihrer Verantwortung sehen Musikteam und Einrichtungsleitung deshalb keine andere Möglichkeit, als den Empfehlungen der Gesundheitsbehörden zu folgen und die Veranstaltungen abzusagen, so bitter dies insbesondere für die Akteure ist, die sich mit großem Aufwand auf das Wochenende vorbereitet haben.

Die Premiere wird auf Samstag, den 14. November um 19 Uhr verschoben. Veranstaltungsort ist dann die Turnhalle der Sportvereinigung Hainstadt in der Offenbacher Landstraße. Die bereits erworbenen Karten verlieren Ihre Gültigkeit und können über die verwendeten Bezugswege rückabgewickelt werden. 

Wir bitten sehr höflich um Verständnis.