„Beschwingt - eine halbe Stunde Lyrik und Musik" aus dem Homeoffice

Beschwingt_Teaser_HO (c) TKJHZ
Beschwingt_Teaser_HO
Di 21. Apr 2020
Klaus Deller

Mit Poesie und Musik möchten Klaus Deller und Sven Garrecht ihre Zuhörer*innen ermuntern, beschwingen und gedankliche Freiräume eröffnen. Eine halbe Stunde Spurensuche, Zeit für Worte, für Dinge zwischen den Zeilen, Zeit für Musik und für eigene Gedanken. Ein Angebot, das einen Ruhepunkt im Alltag bieten soll.

Dazu sagt Klaus Deller: “Ich freue mich sehr mit einem so großartigen Musiker und Künstler wie Sven Garrecht zusammen diese Reihe gestalten zu können. In unserer schnelllebigen Zeit möchten wir mit seiner Musik und ausgewählten besinnlichen Texten in klösterlicher Aura vermitteln, wie wohltuend Innehalten, Musik, Texte, das Nichtgesagte zwischen den Zeilen und Stille für das Seelenleben in unserer schnelllebigen Zeit sein können.“