Mit dem Erw8-Gottesdienst vom 05.07.20 verabschiedete sich das Musikteam St. Gabriel in die Sommerpause

02a (c) TKJHZ
02a
Mi 8. Jul 2020
Peter Weickenmeier

Zum letzten Mal vor den Sommerferien durften viele begeisterte Gäste diese Art des Gottesdienstes mit besonderen musikalischen Anteilen erleben. Stefan Weilmünster bereicherte mit seiner Klarinette die Liturgie und gab anschließend ein kleines Konzert. Zum zweiten Mal fand das Ereignis coronabedingt im Atrium des ehemaligen Klosters statt. Eigentlich als Notlösung gedacht, stellt sich der Innenhof nun als hervoragendes Ambiente für die musikalischen Darbietungen und auch den Gottesdienst dar.

Peter Eckrich vom Theresien Kinder- und Jugendhilfezentrum, der Initiator und Mäzen des Musik- und Kulturzentrums St. Gabriel, Thomas Gabriel, der Leiter des Musikteams und Dr. Klaus Deller vom Freundeskreis wünschen allen Gästen und Mitwirkenden eine erholsame Ferienzeit trotz aller Einschränkungen. Kommen Sie alle gesund wieder, wenn am 06.09.2020 um 8 Uhr die Glocken der Kapelle zum nächsten Erw8-Gottesdienst einladen.

Viele herzliche Grüße

Peter Eckrich                     Thomas Gabriel                 Dr. Klaus Deller