Sa, 20.03.21 EinSatz für Vergeben(s) –
der nächste Gottesdienst aus dem Musikzentrum  St. Gabriel

Efv_kl (c) TKJHZ
Efv_kl
Datum:
Mo. 15. März 2021
Von:
Thomas Gabriel

Am 20. März wird der nächste EinSatzGottesdienst, der digital produziert wurde, im Netz freigeschaltet. Er ist dann auf der Homepage von St. Gabriel und dem Bistum Mainz zu finden.

Was ist nicht alles vergebens in unserem Leben? Wir oft verfahren und verrennen wir uns? Sind diese Irrwege wirklich verlorene Zeit? Sollten wir uns diese Fehler nicht – vergeben? Im Zentrum steht wieder ein Satz aus der Bibel, und es gibt wieder eine Mitmachaktion. Dieses Mal ist es ein Labyrinth, welches man sich ab sofort auf der Homepage als pdf downloaden kann. Darüber hinaus gibt es wieder viel Musik, passend ausgesucht oder passend getextet und komponiert, aufgeführt  im coronagerechten (kleinen) Besetzungsmodus.  
Das Team hofft auf regen Zuspruch in der Netzgemeinde, noch stärker aber hofft es, den nächsten Gottesdienst im Juni wieder vor Ort in St. Gabriel durchführen zu können.

www.Bistum-Mainz.de

www.musikzentrum-st-gabriel.de

Zum Labyrinth >>>