So_03.10.21 Nächster ErW8- Gottesdienst
Pianist Ralph Abelein zu Gast

R_Abelein (c) R. Abelein
R_Abelein
Datum:
So. 26. Sep. 2021
Von:
Klaus Deller

Am Sonntag, den 3. Oktober, 8:00 Uhr findet ein weiterer  Erw8 – Gottesdienst in St. Gabriel statt. Er wendet sich an Frühaufsteher und Musikliebhaber und  es gibt das Angebot danach zu einem gemeinsamen Frühstück, wenn es die Inzidenzregeln zulassen.

Musikalischer Gast ist Prof. Ralph Abelein, Klavier. Ralph Abelein ist seit Herbst 2005 Professor für Schulpraktisches Instrumentalspiel an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main, wo er die Ausbildung von Lehramtstudierenden in den Fächern Improvisierte Liedbegleitung, Arrangieren und Ensemblearbeit verantwortet. Er ist als Pianist, Arrangeur, Komponist und Dirigent in verschiedenen Genres aktiv und engagiert sich bei den Bildungsprogrammen Frankfurter Stiftungen. Zelebrant ist Dekan Bockholt.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Deller