Zum Inhalt springen

Ein herzliches Willkommen!:Verwaltungsleitung für den Pastoralraum

Leitung des Pastoralraums: Koordinator Manfred Göbel, Verwaltungsleiterin Andrea Tjarks und der Leitende Pfarrer Frank Blumers
Datum:
13. Dez. 2022
Von:
MS/FB
Wir freuen uns sehr, dass wir nun offiziell eine Verwatungsleiterin für unseren Pastoralraum haben. Frau Andrea Tjarks, die bereits seit 2020 als Verwaltungspilotin unsere Pfarrgruppe Otzberg sowie die Pfarrei Groß-Zimmern begleitet, wird diese Aufgabe übernehmen. Ein herzliches Willkommen!

Somit wird sie mit Herrn Dr. Göbel, der ehrenamtlich die Koordinierung des Pastoralraums übernommen hat, und Pfr. Frank Blumers als leitenden Pfarrer, die Leitung des Pastoralraums übernehmen – in Absprache und Beteiligung unserer Räte und Gremien. Ihr Dienstsitz wird bis auf Weiteres Groß-Zimmern sein.

Ebenso ist es sehr erfreulich, dass Frau Agata Wozniak-Rumpf, die auch Sekretärin des Pfarrbüros Reinheim ist, einige Stunden für unseren Pastoralraum bekommen hat.
 
Unter www.otzberger-land.de entsteht weiterhin die gemeinsame Homepage. Per Email sind wir erreichbar unter: Info@otzberger-land.de