Zum Inhalt springen

NEUES VON DER AGENDA GRUPPE GERECCHTIGKEIT UND FRIEDEN:Agenda Gruppe Gerechtigkeit und Frieden Fair/Trade

Woerrstadt_Logo_Lokale Agenda
Die Agendagruppe Gerechtigkeit und Frieden/Fair Trade ist weiter auf dem Bauernmarkt in Wörrstadt aktiv
Datum:
Samstag, 6. Mai 2023 8:00 - Dienstag, 9. Mai 2023 13:00

AG Gerechtigkeit und Frieden/Fair Trade

Seit April 2005 ist die Agendagruppe Gerechtigkeit und Frieden/Fair Trade jeden ersten Samstag im Monat auf dem Bauernmarkt in Wörrstadt mit einem Infostand vertreten. Es kamen in all den Jahren für beide Seiten nützliche Gespräche, ein reicher Austausch von Ideen und der Start von wichtigen Projekten zum Ausbau des fairen Handels zustande.

Nun mussten wir viel zu früh von Hans Willi Huth Abschied nehmen, für den der Bauernmarkt eine sehr große Bedeutung hatte und der uns immer tatkräftig unterstützte.
Der Bauernmarkt findet nun nahe dem bisherigen Standort im Weingut der Familie Reith statt.

Unsere Agendagruppe ist somit, wie immer am ersten Samstag im Monat, am 04. November 2023 beim Bauernmarkt im Weingut Reith (Obere Laugasse 1 in Wörrstadt) aktiv. Von 08:00 bis 13:00 Uhr können Sie sich hier über die Aktivitäten der Gruppe und den fairen Handel informieren.

Christian Schnabel, AG Gerechtigkeit und Frieden/Fair Trade