Zum Inhalt springen

NEUES AUS SULZHEIM:Creativ-Abend in der Jakobusmuschel

Cerativ-Abend in Sulzheim
Die Nähaktion im Rahmen der Veranstaltungen zum 125-jährigen Jubiläum der Bücherei St. Philippus und Jakobus in Sulzheim war sehr erfolgreich. Daraus ist die Idee eines Creativ-Abends entstanden.
Datum:
Montag, 7. August 2023 19:30
Cerativ-Abend in Sulzheim

 Jeden 1. Montag im Monat ab April wollen  wir uns zukünftig mit Menschen treffen, die am Nähen, Stricken, Häkeln, Basteln oder Ähnlichem interessiert sind und dies nicht immer allein zu Hause tun möchten. Hierbei geht es vor allem um das gemeinsame „Werken“, um den Erfahrungsaustausch und um nette Gespräche. Jeder bringt das Projekt mit, an dem sie oder er gerade arbeitet. Dieser Creativ-Abend findet an jedem 1. Montag im Monat statt, um 19.30 Uhr, in der Jakobusmuschel, Pfarrgasse 2 in Sulzheim. Die ersten Termine sind der 3. April 2023 und der 8. Mai 2023 (der 1. Mai ist ein Feiertag). Kommen Sie einfach vorbei, es ist keine Anmeldung erforderlich.

 

Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich bei Claudia Eberle unter;

Tel. 06732-62628

i. A. des Creativ Team

Caudia Eberle-Schulz

Cerativ-Abend in Sulzheim