Zum Inhalt springen
SocialMediaSegenGeben

Neuer Inhalts-Abschnitt

Herzlich Willkommen auf der Wörrstädter Sternsingern Seite

Ansprechpartnerin für Wörrstadt ist Renate Stark

Email: stark@t-online.de

Tele: 06732-2677

oder

Bei Gemeindereferent Stefan Röser wenden:

E-Mail:

STERNSINGERAKTION WÖRRSTADT-ROMMERSHEIM

Etwa 30 Kinder wurden am Freitag, dem 5. Januar, von Gemeindereferent Stefan Röser einem lustigen Sternsingerquiz unterzogen und dann mit einem Segen ausgesandt.
6 Bilder

Gemeinsam mit ihren erwachsenen und jugendlichen Betreuer:innen brachten sie an den beiden folgenden Tagen den Segen in die Häuser. Im Dankgottesdienst am Dreikönigstag berichteten sie freimütig darüber, was sie besonders beeindruckt, erstaunt oder auch verängstigt habe. Dabei wurde deutlich, wie sehr die Kinder von diesem gemeinsamen Projekt und der Erfahrung, dass sie etwas bewirken können, profitiert haben. Für Projekte in Amazonien sammelten sie mehr als 6.800 Euro - und Süßigkeiten gab's obendrein.

Der Pfarrgemeinderat Wörrstadt dankt allen Sternsinger:innen, ihren Begleitpersonen sowie Frau Stark und Herrn Meuren und deren Teams, die alles organisiert haben, für ihren Einsatz bei der gelungenen Aktion. Ein herzliches Dankeschön auch allen Spender:innen.

Brigitte Hohmann-Weyer

Sternsinger Aktion in Wörrstadt 2022

plakat_cover

Die Sternsinger aus Wörrstadt haben 5178.- € gesammelt.  

Wir bedanken uns ganz herzlich für alle Spenden.