Friedensgebet am Montag um 19 Uhr per Telefonkonferenz

Einwahldaten

Gebetskreis_Logo2 (c) Sankt Andreas
Gebetskreis_Logo2
Datum:
Termin: Montag, 13.04.20 - 19:00
Ort:
Pfarrbüro St. Andreas Altenstadt
Fritz-Kreß-Str.7
63674 Altenstadt

Einwahldetails werden hier kurz vorher bekannt gegeben

Alles ändert sich? Wichtigkeiten relativieren sich. Was zählt noch?

Es gibt eines, was durch alle Veränderungen hindurch besteht: Gott. Er sagt von sich selbst: "Ich bin der 'Ich bin'".
Zu ihm nehmen wir Zuflucht, beten und bitten um seinen Frieden für uns selbst und die Welt.

Wir beten zu Gott, Maria, hören auf das Evangelium und einen passenden Impuls, tragen unsere Bitten vor und beten einen Barmherzigkeitsrosenkranz. Ein Friedensgebet dauert meist etwa 45 Minuten.

Wir treffen uns per Telefonkonferenz. Die Einwahldaten sind je Konferenz nur für 3 Tage gültig. Daher werden die Einwahldaten kurz vor dem Friedensgebet hier veröffentlicht.
Wir treffen uns immer montags um 19 Uhr.

Per Festnetzflaterate ist die Einwahl in die Telefonkonferenz kostenlos! Probieren Sie es aus:
veröffentlichte Telefonnummer wählen,
Raumnummer angeben,
# Taste drücken,
zuhören, mitbeten...

Interessante Links

Teilweise nutzen wir Texte aus:

https://www.revelacionesmarianas.com/deutsch.htm