Schmuckband Kreuzgang

Klaus †

Dankbar für seinen Brief

Klaus Kuppe, wie wir ihn kannten (c) Margarit Kuppe
Datum:
Mo. 28. März 2022
Von:
Redaktion: Henning Stahl

Mit großer Anteilnahme hat unser Chor die Nachricht aufgenommen, dass unser Mitsänger Klaus Kuppe nach langer Krankheit verstorben ist.

Klaus  war seit November 1983 Mitglied in unserem Kirchenchor und in diesen fast 40 Jahren stets zur Stelle, wenn seine sichere Bassstimme gebraucht wurde.
Darüber hinaus hat er die Konzertbesuche in Alzenau angeregt, die mit ihrem geselligem Ausklang für viele von uns unvergesslich bleiben werden.

Besonders bewegt hat uns, dass Klaus von seinem Krankenlager einen Brief an uns geschrieben hat - diesen drucken wir nachstehend ab.

In stillem Gedenken
Chorleiterin und Vorstand

Brief von Klaus an seinen Chor (c) Klaus Kuppe 2022
Todesanzeige inder Wetterauer Zeitung (c) Margarit Kuppe