Schmuckband Kreuzgang

Baufortschritte in St. Bonifatius

Auf den folgenden Seiten haben wir versucht, die jeweiligen Baufortschritte durch eine Auswahl von Fotos darzustellen.
Allerdings war die Baustelle aus Sicherheitsgründen nur selten zugänglich, und daher waren Aufnahmen auch nur von einigen Arbeiten möglich; viele andere konnten auf diese Weise nicht festgehalten werden.
Gleichwohl vermitteln die Bildfolgen einen guten Eindruck davon, was alles nötig ist, damit unsere Pfarrkirche wieder neuen Glanz für viele Jahre bekommt.

Zu dieser Dokumentation steuerte unsere Chronistin Brigitta Gebauer mehr als die Hälfte aller Aufnahmen selbst bei. Außerdem besorgte sie die Auswahl der Fotos aus einer großen Menge an Aufnahmen, bearbeitete jedes einzelne der ausgewählten Bilder, stellte die Fotos zu chronologischen Bildfolgen zusammen und beschriftete diese Bildfolgen abschließend auch noch so, dass sie kleine Geschichten erzählen. Für zahllose Stunden unermüdlicher Arbeit gebührt ihr herzlicher Dank und große Anerkennung!  👏👏👏👏👏 
Auch den übrigen Fotografierenden danken wir herzlich für ihre Beiträge! 👏👏👏👏👏

Den besten Eindruck bekommt man, wenn man sich die Dokumentation chronologisch anschaut.