Schmuckband Kreuzgang
la_ola_die_welle_by_peter_weidemann_pfarrbriefservice(2) (c) Peter Weidemann Pfarrbriefservice.de

Teenie- & KjG-Party

la_ola_die_welle_by_peter_weidemann_pfarrbriefservice(2)
Datum:
Mi. 1. Juni 2022
Von:
Christian Brüggen

Nach zwei Jahren und damit teils auch einem Rückgang der Events in unserer Jugendarbeit konnte am Wochenende des 6. und 7. Maiendlich wieder gefeiert werden: Mit der klassischen KjG-Party und einer neuen Teenie-Party für das jüngere Publikum veranstalteten wir gleich zwei Partys an einem Wochenende.

Unter dem Motto „Neon-Party“ durften sich die neun bis 13-Jährigen bei Schwarzlicht, leuchtenden Farben und ausgelassener Stimmung einen Abend lang austoben, spielen und Gleichaltrige kennenlernen. Mithilfe unseres DJs Niklas Hübel wurde der Macarena getanzt, Reise nach Jerusalem gespielt und sich mit leuchtenden Neon-Farben bemalt. Nach einigen Stunden des Tobens konnten die Eltern dann ihre ausgepowerten, aber glücklichen Kinder abholen. Alles in allem ein gelungener Abend, den wir auch gerne wiederholen wollen.

Am Tag darauf stiegdann die eigentliche Fete. Mit einer unfassbaren Zahl von ca. 180 Gästen feierten wir unter dem Motto „Zeitreise – in einer Nacht durch 5 Jahrzehnte“ bis tiefin die Nacht, wieder mit Hilfe unserer großartigen DJs Niklas Hübel & Andreas Weis. Durch die tatkräftige Unterstützung der Gruppenleiter kann auch für diesen Abend von einem großen Erfolg gesprochen werden. Hiermit wollen wir uns im Namen der Organisatoren noch einmal fürdiese Hilfe bedanken!

Die nächste Party soll auch nicht allzu lange auf sich warten lassen: Am 08.10.2022 wollen wir die nächste veranstalten, allerdings noch unter geheimem Motto. Vielen Dank für das tolle Wochenende, die zahlreiche Unterstützung und die Toleranz der Nachbarn!

Das Orga-Team: Lara Kühn, Isabelle Lieb & Tobias Hübel