Schmuckband Kreuzgang

Sternsinger 2022

Sternsinger 2022

IMG-20220109-WA0000 (c) CP
IMG-20220109-WA0000
Datum:
Mo. 10. Jan. 2022
Von:
Carmen Pein

Die Sternsinger Aktion in der Pfarrei St. Josef aus Bobstadt war durch Corona anders als gewohnt

 

Leider konnten die Sternsinger  auch dieses Jahr nicht durch die Straßen ziehen und den Segen verteilen. In kleinen Gruppen wurden daher an zwei Stationen in Bobstadt die Segensbriefe ausgegeben und die Spenden entgegengenommen. 

 

Am Samstag waren die Sternsinger auf dem Vorplatz der Post und am Sonntag direkt nach dem Gottesdienst auf dem Kirchenvorplatz zugegen. Darüber hinaus wurde ein kleiner Teil der Segensbriefe kontaktlos in Bobstadt verteilt.

 

Trotz der vielen Einschränkungen hoffen die Initiatoren, dass den Bobstädtern somit ein kleine Freude gemacht werden konnte und der Segen in die Haushalte gekommen ist. Herzlichen Dank auch für ihre Spenden. 

 

 

 

Bei Interesse liegen die Segensbriefe noch eine Zeit in der Kapelle in Bobstadt aus.