Wir wünschen frohe Ostern!

Jugend in St. Alban

Neugierig?  Dann komm und mach mit (c) Rebecca Reis

Hier bei uns in Bodenheim ist in Sachen Kinder- und Jugendarbeit mächtig was los: Angefangen bei den "ganz Kleinen" mit Kinderwortgottesdiensten reicht unser Angebot über den Regenbogenchor und die Messdiener bis hin zu unseren Jugendgruppenstunden, die wir wöchentlich anbieten. 

Dazu bieten wir Kommunion-Vorbereitungskurse an, Kurse für unsere Firmlinge, die Sternsingeraktion Anfang Januar, die Kinderfreizeit in den Sommerferien, das Familienwochenende im Herbst, der Donnerclub für Jugendliche mit Handicap und und und ...

Neugierig geworden? Dann schau doch mal rein auf unseren Internetseiten! Du findest uns auch auf Facebook und Instagram. Um die Seiten zu sehen, musst du nicht bei den beiden Diensten angemeldet sein.

Und solltest du nicht finden, was du suchst, nimm doch Kontakt mit uns auf. Du erreichst uns unter mo-bodenheim@web.de

Unsere Neuigkeiten