Der Kinderchor "Regenbogen"

Regenbogen Logo

Mach mit beim Regenbogenchor!

Wir, der Regenbogenchor von St. Alban, sind eine Gruppe von etwa 10 Kindern, die einen Riesenspaß am gemeinsamen Singen, Musizieren und Schauspielern haben.

Natürlich treten wir auch regelmäßig auf und tragen unsere Lieder in Gottesdiensten, auf Festen und Feiern vor. So sind wir jedes Jahr im Caritas-Wohnheim, auf der Gemeinde-Fastnacht und auf dem Pfarrfest von Sankt Alban zu hören und zu sehen. Und ganz bestimmt kennt ihr uns auch aus dem einen oder anderen Familiengottesdienst.

Und, bist du neugierig geworden? Du kannst jederzeit dazu kommen, Hauptsache du hast Freude am Singen!

Alle Kinder ab 5 Jahren können bei uns mitmachen. Wir treffen uns jeden Dienstag von 17 bis 18 Uhr in unserem Pfarrzentrum zur Chorprobe. Auf unserem Programm stehen geistliche Kinderlieder und moderne christliche Lieder, aber auch jede Menge Spaß- und Quatschsongs.

Ort: Kath. Pfarrzentrum St. Alban, Kirchsteig 13

Zeit: jeden Dienstag (außer Schulferien) von 17 bis 18 Uhr

Alter: für alle Kinder ab 5 Jahren

Kontakt:

Silke Trzcinski (Chorleitung)
mobil 0173 3432346

Claudia Coenen-Jung (Chorleitung)
Tel. 06135 8222