Schmuckband Kreuzgang

Dornheimer "Begegnungscafé" öffnet am Freitag

Neues Angebot für Geflüchtete, Helfer/innen und Interessierte

Einladung (c) www.pfarrbriefservice (Peter Weidemann)
Einladung
Datum:
Mi. 4. Mai 2022
Von:
Markus Schenk

Am Freitag, den 06. Mai 2022 öffnet das "Begegnungscafé" in Dornheim erstmals seine Türen. Das Café bietet Geflüchteten aus der Ukraine, aber auch Helferinnen und Helfern des SOS-Ukraineprojektes oder interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger, die Möglichkeit zum zwanglosen Austausch und zur Begegnung. Dieses Angebot ist ein neues Puzzleteil des SOS-Ukraineprojektes der Pfarrgruppe.

Die Veranstaltung beginnt um 15:30 Uhr im Gemeindesaal unter der Katholischen Kirche St. Johannes der Täufer, Adalbert-Stifter-Str. 15 in Dornheim. Die Zufahrt zum Parkplatz erfolgt über die Hölderlinstraße / Ecke Karlsbader Straße.

Geplant ist, dass das "Begegnungscafé" zukünftig regelmäßig freitags geöffnet ist. 

 

Wer gerne mithelfen möchte, kann die folgenden Kontaktdaten nutzen: 

E-Mail: sos-ukraine@netzwerkerteam-mitte.de 

Tel. 0157 – 5333 4570