Schmuckband Kreuzgang

Herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spendern

Weihnachtspäckchenaktion trotz Pandemie ein voller Erfolg

Groß-Gerau, 22. November 2021: Mitglieder der Caritasgruppe von St. Walburga. (c) Rudi Münzer
Groß-Gerau, 22. November 2021: Mitglieder der Caritasgruppe von St. Walburga.
Datum:
Fr. 26. Nov. 2021
Von:
Rudi Münzer

Trotz der durch die Pandemie bedingten Einschränkungen war die Aktion „Weihnachtspäckchen für Kinder in Not“ in unserer Pfarrgruppe wieder ein voller Erfolg.

Weihnachtspäckchen (c) Rudi Münzer
Weihnachtspäckchen

Der Caritasausschuss von St. Walburga bedankt sich herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern, die ein liebevoll gepacktes Weihnachtspäckchen und Geldspenden am 19.11.2021 ins Pfarrzentrum gebracht haben. Insgesamt sind 133 Päckchen gespendet worden, über die sich arme Kinder in Rumänien an Weihnachten freuen werden. Wie schon seit vielen Jahren arbeitet der Caritasausschuss bei dieser Aktion mit der Firma Procter & Gamble zusammen. Am 22.11.21 wurden die Päckchen zu Procter & Gamble gebracht. Anfang Dezember erfolgt der Transport nach Rumänien. Die Kinder werden im Kinderdorf Timisoara, sowie in Institutionen umliegender Dörfer, wie Kinderheimen, Kindergärten, Behinderteneinrichtungen und Krankenhäuser besucht und beschenkt.