Schmuckband Kreuzgang

Kommunionkurs 2021: Gruppenstunden müssen verschoben werden

Verlängerter Lockdown wirkt sich auf die Vorbereitung der Erstkommunion aus

Erstkommunion (c) Pixabay
Erstkommunion
Datum:
Do. 11. Feb. 2021
Von:
Markus Schenk

Aufgrund des verlängerten Lockdowns müssen die Termine der Erstkommunionvorbereitung bis auf Weiteres verschoben werden. Betroffene Eltern und ihre Kinder erhalten dazu einen Informationsbrief unserer Gemeindereferentin, Dorothea Tambour-Antoci, den wir hier veröffentlichen. 

Liebe Eltern, liebe Kinder!

Inzwischen ist noch einmal eine Verlängerung des Lockdowns beschlossen worden, sodass wir mit größtem Bedauern die kommenden Kurstermine am 17. und 18. Februar 2021 wiederum absagen müssen.

Wegen des anschließenden Wechselunterrichts in den Schulen, werden wir leider nicht sofort wieder mit der Fortsetzung des Kommunionkurses beginnen können, da wir die in den Schulen festgelegten Lerngruppen nicht am Nachmittag durchmischen dürfen. Dann werden vorerst auch alle weiteren Gruppenstunden entfallen.

Bitte achten Sie diesbezüglich auch auf kurzfristige Informationen in ihren e-mail-Postfächern und auf der Homepage.

Richtig loslegen können wir hoffentlich endlich wieder nach den Osterferien. Warten wir es ab!

Mit den besten Wünschen, lieben Grüßen und auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihre

Dorothea Tambour-Antoci

Download: Elternbrief zur Erstkommunion 2021 vom 11.02.2021