Schmuckband Kreuzgang

Reichhaltiges Angebot auf dem Büttelborner Kirchplatz

Generationenhilfe zeigt im Rahmen des Hofflohmarktes "Gesicht"

Büttelborn, 06. August 2022: Flohmarktstand der Generationenhilfe vor der Büttelborner Pfarrkirche. (c) Markus Schenk
Büttelborn, 06. August 2022: Flohmarktstand der Generationenhilfe vor der Büttelborner Pfarrkirche.
Datum:
Mi. 10. Aug. 2022
Von:
Markus Schenk

Im Rahmen des Hofflohmarktes in Büttelborn am vergangenen Samstag (02. August) zeigte die Generationenhilfe Büttelborn e.V. auf dem Platz auf dem Platz vor unserer Pfarrkirche ihr "Gesicht".

Büttelborn, 06. August 2022: Der Bistrowagen der Generationenhilfe auf dem Büttelborn Kirchplatz. (c) Markus Schenk
Büttelborn, 06. August 2022: Der Bistrowagen der Generationenhilfe auf dem Büttelborn Kirchplatz.

Neben einem reichhaltigen Angebot am Flohmarktstand, war auch der Bistrowagen des Vereins eim Einsatz. Dort wurden kühle Getränke gerreicht, außerdem auch kleine Knabbereien. Darüber hinaus gab es auch die Gelegenheit sich auszutauschen und sich über die Generationenhilfe zu informieren.