Schmuckband Kreuzgang
logo_quer puzzle kids (c) Puzzle Kids

Mitarbeiter*innen für Hausaufgabenhilfe gesucht

logo_quer puzzle kids
Datum:
Di. 2. März 2021
Von:
Pfarrer Roßbach

Seit einigen Wochen ist die Hausaufgabenhilfe Puzzle-Kids in einige Räume des katholischen Gemeindehauses eingezogen. Bedingt durch die geschlossenen Schulen, konnte zunächst kein Betreuungsangebot stattfinden.

Da sich nun die Situation etwas entspannt hat, startet die Stadt Butzbach in Zusammenarbeit mit Puzzle-Kids ein Soforthilfe-Programm, um Kindern zu helfen, die von zuhause aus keine Unterstützung beim Lernen erfahren.

Die Aktion beginnt nächste Woche Montag (08. März) und endet mit Beginn der Osterferien (02.April). Der Betreuungszeitraum erstreckt sich von Montag bis Freitag 10:00 bis 12:00 und 14:00 bis 16:00 Uhr. Ein Hygienekonzept sorgt für die nötige Sicherheit.

Gesucht werden nun Interessierte, die gerne bei der Betreuung und Hilfestellung bei den Kindern mitarbeiten möchten. Diese Tätigkeit wird mit 15, -€ pro Stunde vergütet.

Gerne können Sie sich bei Interesse im katholischen Pfarrbüro per Telefon (06033-973070)

oder per Mail (pfarrei.st-gottfried-butzbach@bistum-mainz.de) melden.