Schmuckband Rad

Notbetreuung im Kinderhaus

Liebe Eltern,

So 22. Mär 2020
Pfarrer Roßbach

Liebe Eltern,

aufgrund der neu beschlossenen Maßnahmen und Regelungen der Hessischen Landesregierung wurde die "Erklärung zur Notbetreuung" auf der Homepage der Stadt Butzbach geändert.
Wir möchten Sie über die veränderten Bedingungen hinweisen, die eine Notbetreuung auch in der katholischen Kita rechtfertigen..
Ab kommenden Montag muss nur noch ein Elternteil in den bekannten systemrelevanten Berufsgruppen tätig sein.
Der entsprechende Antrag muss im Bedarfsfall an uns geschickt werden, damit er der Prüfung unterzogen werden kann.
Ihnen allen eine gute Woche in diesen nervenaufreibenden Zeiten.
Ihnen alles Gute und Gottes Segen.

Sr. Leny Luvies / Kita-Leitung

Tobias Roßbach / Pfarrer


Die aktualisierte Erklärung finden Sie unter folgendem Link:
 
https://www.stadt-butzbach.de/uebersicht-der-massnahmen-zur-reduzierung-der-weiteren-ausbreitung-des-corona-virus/