Schmuckband Kreuzgang

InSpirit auf neuen Wegen

InSpirit auf neuen Wegen

Abendlob (c) www.pixabay.com
Abendlob
Datum:
Sa. 31. Juli 2021
Von:
Christa Richter

Das wöchentliche ZOOM- Meeting gehört bei InSpirit schon seit einigen Monaten zum festen Chor-Bestandteil.

 

Mit Vorträgen über Bach, Beethoven, Rinck, die Musik von Taizé und über unsere Orgel wird die probenlose Zeit sinnvoll genutzt. Aber auch Gespräche und News werden ausgetauscht.

Bisher hatte sich der Chor noch nicht daran getraut zuhause Gesangsaufnahme zu machen, die dann im „Tonstudio“ zusammengefügt werden.

Bis jetzt,…

Berthold Wurzel hat für jede Stimme ein File erstellt und 12 SängerInnen haben sich getraut.

Das Ergebnis wollen wir Ihnen nicht vorenthalten. Das „Abendlob“ hat uns jedenfalls Mut gemacht, weitere Projekte in Angriff zu nehmen.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen.