Schmuckband Kreuzgang

Spende für die Darmstädter Teestube

Spendenübergabe (c) KP
Spendenübergabe
Datum:
So. 20. Dez. 2020
Von:
Kirstin Petrich (KP)

Am vergangenen Freitag überreichten Christina Munro und Kirstin Petrich von der Heilig Geist Gemeinde in Arheilgen eine Geldspende in Höhe von 285,50 Euro sowie zahlreiche Sachspenden wie Lebensmittel und Hygieneartikel an die Teestube in Darmstadt.

Das Geld stifteten die Besucher im Rahmen der vergangenen beiden 'Abschalten & Auftanken' Abende , einem meditativen Angebot der Heilig Geist Kirche. Damit sollen nun hilfsbedürftige und obdachlose Menschen unterstützt werden, die unter den derzeitigen schwierigen Bedingungen besonders zu leiden haben. Die beiden Initiatorinnen dieser Aktion bedanken sich herzlich bei allen Spendern für ihre Großzügigkeit und bei den Mitarbeitern der Teestube, die eine großartige Arbeit leisten.