Schmuckband Kreuzgang

Weltgebetstag

Haende mit Kerze
Haende mit Kerze
Do, 21. Feb 2019
cr

Weltgebetstag

Beim diesjährigen Weltgebetstag steht das Land "Slowenien" im Mittelpunkt. Er steht unter der Überschrift: "Kommt, alles ist bereit!"

Der Länder-Info-Abend in Arheilgen ist am Donnerstag, 21.2. um 19:00 Uhr in der Auferstehungsgemeinde.

Für diese Veranstaltung wäre es schön, wenn sich noch einige Personen melden würden, die ein typisch slowenisches Rezept „ausprobieren“ und mitbringen (diese sind im Pfarrbüro zu erhalten)!

Der Arheilger Gottesdienst zum Weltgebetstag wird am Freitag, 1. März um 18:00 Uhr in der Auferstehungskirche begangen.

In Wixhausen findet, ebenfalls im Rahmen des Weltgebetstages, ein Frauenfrühstück am Samstag, 23.2. um 9:00 Uhr in der „Scheune“ des evangelischen Gemeindezentrums statt.

Auch hier stehen Informationen über das Land „Slowenien“ sowie landestypische Rezepte auf dem Programm.

Der Gottesdienst in der evangelischen Kirche Wixhausen ist am 1. März um 18:00 Uhr.