"Du bist richtig... und wichtig so wie du bist!"

Firmerinnerungsgottesdienst

Logo Firmung (c) Sara-Marie Hüser
Logo Firmung
Datum:
Termin: Sonntag, 24.10.21 - 10:00
Ort:
Kirche St. Ludwig, Darmstadt
Wilhelminenpl. 18
64283 Darmstadt

Diese Zusage, die Gott uns Menschen gibt, zählt - Immer! Bedingungslos! 

Dies auch in den Krisenzeiten des Lebens zu spüren ist und bleibt eine Herausforderung.

Uns allen wurde dieses bedingungslose JA Gottes in unser Firmung ausdrücklich zugesprochen: 
JA zu dir, JA zu deinem Leben, JA zu deiner Zukunft, JA zu deinem Glauben.

Vor zwei Wochen haben auch rund 50 Jugendliche unseres Pfarrverbundes dieses Fest gefeiert. Am Firmgottesdienst selbst konnte nur eine begrenzte Anzahl an Gästen teilnehmen.

Heute feiern wir alle gemeinsam einen Firmerinnerungsgottesdienst: Wir dürfen uns an unsere Firmung erinnern, aber auch die Jugendlichen sind herzlich eingeladen, diesen Gottesdienst noch einmal mitzufeiern.