"Es wird lebendig im Gottesdienst!"

Es ist Familiengottesdienstzeit!

FOTO - KIGO Kinder um Alter 11 (c) St. Elisabeth, Darmstadt
FOTO - KIGO Kinder um Alter 11
Datum:
Termin: Sonntag, 05.04.20 - 10:00
Art bzw. Nummer:
GD - FamilienGottesdienst
Ort:
Darmstadt, St. Elisabeth – die Kirche am Herrngarten
Schloßgartenplatz 1
64289 Darmstadt

Heute ist etwas los im Gottesdienst: Es ist Familiengottesdienstzeit! Mal Iiegen Spuren zum Nachgehen, dann soll etwas gesucht werden, ...

 

... mal gibt es eine Spielszene oder alle Kinder besuchen die Hl. Elisbeth am Taufbecken. Es könnte aber auch sein, dass Pfarrer Stein einen Gegenstand suchen lässt oder ...

... das muss man nun aber selbst erleben. Auf jeden Fall gibt es moderne Kirchenlieder zu singen und unsere kleine Musikgruppe spielt sie. Um 10 Uhr ist Treffpunkt in der Kirche.

 

Übrigens: Erwachsene, Kinder und Jugendliche können gerne, auch spontan, bei der Musikgruppe mitspielen. Wer gerne vorher üben mag, lässt sich in die Verteilerliste eintragen und schon gibt's die Lieder per mail.