"Mama, da will ich hin!"

Es ist Kindergottesdienstzeit

Kinder im KIGO St. Elisabeth (c) St. Elisabeth, Darmstadt
Kinder im KIGO St. Elisabeth
Datum:
Termin: Sonntag, 02.02.20 - 10:00
Art bzw. Nummer:
GD - KIGO
Ort:
Darmstadt, Gemeindezentrum St. Elisabeth
Schloßgartenplatz 4
64289 Darmstadt

An fast jedem 1. Sonntag im Monat ist um 10 Uhr Kindergottesdienstzeit in St. Elisabeth. Heute ist es soweit.

Etwa 40 - 80 Kinder und auch Eltern treffen sich im Gemeindezentrum um 10 Uhr. Dort erwartet sie immer ein abwechslungreicher Kindergottesdienst. Ein gestaltete Mitte verrät schon mal, was wohl heute gemacht wird. Oft wird eine Geschichte erzählt, gespielt, gehört, angeschaut oder es gibt was zum Basteln oder ...

Man muss schon abwarten, was das Vorbereitungsteam sich Schönes überlegt hat.

Zur Gabenbereitung pilgern wir dann gemeinsam in die Kirche auf die reservierten Plätze. Manche gehen auch in das Kindereck oder für die ganz Kleinen war es genug Anregung.