Schmuckband Kreuzgang

Es ist soweit! Chorproben dürfen wieder stattfinden - Dienstags 18:45

Kirchenchor St. Peter und Paul

Datum:
Dienstag, 23. Juni 2020 18:45 - Dienstag, 1. September 2020 23:59
Ort:
Gnadenkapelle (Wallfahrtskirche), Dieburg
Altstadt 18
64807 Dieburg

Aus Gründen des Infektionsschutzes proben wir bis zum 1.9. auf dem Wallfahrtsplatz. Nur bei Regen gehen wir nach St. Wolfgang in die Kirche, dann allerdings in kleineren Gruppen. Deshalb: kurz vor der Probe nochmal in die E-Mails schauen.

Wer aus gesundheitlichen oder anderen Gründen vorerst nicht an den Chorproben teilnehmen möchte, den bitte ich, mir das mitzuteilen.

 

Folgendes ist zu beachten, bzw. zur Kenntnis zu nehmen (allgemeine Coronaregeln):

  1. Personen mit ärztlich ungeklärten Symptomen einer Atemwegserkrankung oder Fieber ist die Teilnahme an den Proben untersagt.
  2. Beim Betreten und Verlassen des Platzes oder Raumes ist ein Mindestabstand von 1,5 Meter einzuhalten und Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Dieser kann nach Einnehmen der Plätze abgenommen werden.
  3. Alle müssen sich beim Betreten des Platzes oder Raumes die Hände waschen oder desinfizieren (Utensilien sind vorhanden)
  4. Für jede Probe wird eine Teilnehmerliste mit Kontaktdaten (Name, Adresse, Tel.Nr.) erstellt, die 1 Monat unter Beachtung der Datenschutzbestimmungen aufbewahrt und im Bedarfsfall zur Kontaktrückverfolgung an die staatlichen Behörden weitergegeben wird.
  5. Alle Arbeitsutensilien, wie Schreibgerät, Notenständer, Sitzkissen usw. muss bitte jeder selbst mitbringen.

Wer noch irgendwelche Fragen hat, kann mich gerne per Mail oder Telefon (23975) kontaktieren.

 

Als Eingang bitte das große (Auto-)Tor gegenüber dem Gefängnis benutzen.

Ursula Achilles