Schmuckband Kreuzgang

Frauengemeinschaft St. Peter und Paul

Willkommen auf unserer Internetseite

Liebe Frauen,

nach vielen Monaten Corona-Auszeit haben wir es gewagt und für das 2.Halbjahr 2021 wieder ein Programm für die Katholische Frauengemeinschaft  zusammengestellt. Ob wir das Programm wunschgemäß durchführen können, werden uns die jeweils aktuellen Corona-Inzidenz-Zahlen  zeigen. Ebenfalls noch eine ganze Weile werden uns die aktuell gültigen Coronaregeln begleiten.  Doch sind wir jetzt erst einmal guten Mutes und hoffen, dass wir uns mit der gebotenen Vorsicht zu unseren vorgesehenen Aktivitäten treffen können.

Dazu erbitten wir Gottes Segen:

Das Licht Gottes

umgibt dich.

Die Liebe Gottes

umfängt dich.

Die Macht Gottes beschützt dich.

Die Gegenwart Gottes

wacht über dich.

(keltischer Segen)

Ihr Orgateam der Katholischen Frauengemeinschaft St. Peter und Paul in Dieburg

Unser Präses

Geistlicher Rat Pfarrer Alexander Vogl

Pfarrgasse 6

Tel.: 06071-881640

Unser Jahresbeitrag

Unser Jahresbeitrag beträgt 12,00 €