Schmuckband Kreuzgang

Weggemeinschaft mit Christus

Wir sind nicht alleine auf dem Weg.

Unser Logo stellt dar, dass wir gemeinsam mit unserem Herrn, Jesus Christus, unterwegs sind. Er ist mitten unter uns, er ist unser Wegweiser und unser Ziel, er ist der, der unsere Gemeinschaft zusammenführt und jedem von uns Halt gibt.

Bei unserem Zusammenkommen richten wir uns durch lesen eines Abschnittes aus der Heiligen Schrift, durch Austausch darüber und durch gemeinsames Gebet immer wieder neu nach ihm aus.

Alle, die uns kennenlernen wollen, die Suchende sind oder die sich unserer Weggemeinschaft anschließen möchten, sind - ungeachtet der Konfessionszugehörigkeit - herzlich willkommen.

Wir treffen uns am 3. Montag im Monat - während der Advents- und Fastenzeit wöchentlich - jeweils um 20:00 Uhr, in der Kreuzwegkapelle der Kirche St. Wolfgang, Berliner Straße, in Dieburg.