Schmuckband Kreuzgang

Bald ist es soweit: das Kinderzeltlager von Sankt Martin

Vom 25. Juli bis 3. August 2022 geht es nach Reutersbrunn in Bayern!

KinderZeltLager (c) St. Martin, Dietzenbach
KinderZeltLager
Datum:
Mo. 20. Juni 2022
Von:
Helena Doetsch

Liebe Eltern, liebe Kinder,

 

so schön die Ferienspiele hier in Dietzenbach im letzten Jahr auch waren, waren sie doch eher nur ein kleines Trostpflaster für das ausgefallene Zeltlager mit allem, was zu einem Zeltlager gehört, weg von zuhause. Umso mehr freuen wir uns, nach zwei Jahren nun endlich wieder ein richtiges KZL ankündigen zu dürfen. Natürlich können auch wir nicht vorrausschauen, was das Jahr noch bringt, doch wir sind sehr optimistisch, dass wieder alles in gewohnter Form stattfinden können wird! Hier das Wichtigste auf einen Blick:

 

- Teilnehmer*innen: Kinder im Alter von 9-14 Jahren

- Zeitraum: 25.07-03.08.2022

- Zeltplatz: Reutersbrunn (Stadt Ebern)

- Kosten: 200€ (170€ für Geschwisterkinder)

 

Hier können Sie Ihre Kinder anmelden:

https://form.jotform.com/220536046653352 

Eine verbindliche Anmeldung erfolgt mit Eingang der Teilnahmegebühr. Die Teilnehmeranzahl ist aus Kapazitätsgründen begrenzt, es gilt deshalb die Reihenfolge der Geldeingänge.

 

Zahlungsinformationen:

Bank: Pax-Bank

IBAN: DE65 3706 0193 4003 5320 41

Name: St. Martinus Dietzenbach