Schmuckband Kreuzgang

Herzliche Einladung zum Jugendtreff (1x im Monat)

Bitte beachten: #BeGEISTert - das nächste Treffen ist für den 28. Januar vorgesehen!

JugendtreffIMG_8063 (c) Pfarrgemeinde St. Martin, privat
JugendtreffIMG_8063
Datum:
Mo. 15. Nov. 2021
Von:
Helena Doetsch

Am Freitag, den 24. September, haben sich 11 Jugendliche im Alter von 15-18 Jahren zum ersten Mal im Pfarrgarten Sankt Martin getroffen, um gemeinsam einmal im Monat Zeit zu verbringen. Nach diversen Kennlernspielen wurden Pläne für zukünftige Treffen geschmiedet, die Räumlichkeiten erkundet und Völkerball gespielt. 
Die Gruppe wird zunächst geleitet von Claudia Döpfner und Elke Freitag. Es ist aber durchaus angedacht, diese den Jugendlichen zu einem späteren Zeitpunkt in Eigenverantwortung zu übergeben, bzw. nur noch unterstützend zu begleiten. Für die Treffen sind in der Regel die letzten Freitage im Monat geplant. 

Der nächste Treff ist für Freitag, 28. Januar 2022, 18.30 - 20.00 Uhr vorgesehen.
Interessierte Jugendliche sind herzlich willkommen! 
Wir freuen uns auf euch Claudia und Elke

Kontakt: 
Claudia Döpfner: Telefon 01577-1915309, E-Mail cdoepfner@web.de
Elke Freitag: Telefon 27671, E-Mail elke.e.freitag@gmail.com 

geplant: Treffen jeweils letzter Freitag im Monat