Schmuckband Kreuzgang

Erstkommunion 2021

Wir feiern die Erstkommunion am 3. und 4. Juli 2021 in Sankt Martin!

IMG_0393 (c) Pfarrgemeinde Sankt Martin
IMG_0393
Datum:
So. 30. Mai 2021
Von:
Pfarrgemeinderat

Seit Palmsonntag bereiten sich Kinder aus unserer Gemeinde auf ihre Erstkommunion bei Wege-Gottesdiensten in Begleitung von Pfarrer Barton, Frau Dagmar Böhmer (unserer zukünftigen Gemeindereferentin) und der Katechetin Frau Anja Köbe unter dem Thema: "Ich bin da - vertraue mir!" vor.

Jetzt dürfen sich die Kinder und ihre Familien auf ihr Fest freuen.

Die Erstkommuniongottesdienste feiern die Kinder und deren Gäste:

Samstag, 3. Juli 2021, 13.00 Uhr

Samstag, 3. Juli 2021, 15.00 Uhr

Sonntag, 4. Juli 2021, 13.00 Uhr

Sonntag, 4. Juli 2021, 15.00 Uhr

 

Ganz herzlich bedanken wir uns bei Frau Böhmer und Frau Köbe, die diese Begleitung ehrenamtlich übernommen hat!

 

Leider können die Gottesdienste wegen der Corona-bedingten Einschränkungen noch nicht von der ganzen Gemeinde mitgefeiert werden, sondern nur von den Familien und deren geladenen Gästen (in begrenzter Zahl). Eine Anmeldung im Pfarrbüro ist notwendig.