Schmuckband Kreuzgang

Gemeinsam schmeckt´s am Besten

Endlich wieder in vertrauter Runde den Sonntag gemeinsam gestalten - Menschen, die die Gemeinschaft gerade am Sonntag suchen treffen sich wieder!

Homepage2021EssenVerwitwetentreff jpg. (c) Pixabay
Homepage2021EssenVerwitwetentreff jpg.
Datum:
Di. 6. Juli 2021
Von:
Stefan Barton

Endlich wieder in vertrauter Runde in einem netten Lokal sitzen und gemeinsam essen - diesen durchaus auch frommen Wunsch konnte sich der Kreis der Verwitweten Sankt Martin endlich am 27. Juni 2021 nach eineinhalb Jahren Corona wieder erfüllen. Mit großer Freude und Dankbarkeit war man beisammen, genoss die Gastfreundschaft des Hotels "Sonnenhof" und fühlte: Das Leben triumphiert.

Der Verwitetenkreis trifft sich einmal im Monat an einem Sonntag in einer ausgewählten Lokalität in Dietzenbach oder Umgebung zu einem Mittagessen. Dazu wird persönlich eingeladen. Die Fahrt erfolgt privat oder in Fahrgemeinschaft.

Ansprechpartner ist Dagobert Dobrowolski