Schmuckband Kreuzgang

Welche Freude - erstes Treffen der Messdiener*innen

Die erste Begegnung der Messdiener*innen nach einer langen Zeit des Lock down und vieler Herausforderungen der Pandemie. Die bisherigen und die künftigen Messdiener*innen begegnen sich heute das erste Mal wieder.

ErsteMessdienerstundeCorona 17.07.2021 kleineres Bild (c) Katholische Pfarrgemeinde Sankt Martin
ErsteMessdienerstundeCorona 17.07.2021 kleineres Bild
Datum:
Sa. 17. Juli 2021
Von:
Stefan Barton

Eine große Freude spürt man, wenn man die wie die Orgelpfeifen aufgereihten verdienten und zum Teil schon lange Zeit ihren Ministrantendienst vollziehen und die neuen Messdiener*innen aus dem diesjährigen Erstkommunionkurs.

Alexandra und Benedikt, zwei hoch verdiente Messdiener*innen, leiten den Aufbruch an.

Als Pfarrgemeinde freuen wir uns sehr über diese lebendige Truppe und hoffen auf baldigen Einsatz im Gottesdienst.

Euch allen jetzt schon ein herzlicher Dank für Euren Dienst am Altar!!!