„Worauf bauen wir?“ Der Weltgebetstag 2021 findet statt!

Weltgebetstag der Frauen 2021 aus Vanuatu

Cyclon PAM II. 13th of March 2015 (c) Juliette Pita
Cyclon PAM II. 13th of March 2015
Datum:
Mo. 1. Feb. 2021
Von:
Pfarrbriefredaktion

In Beerfelden, Hesselbach und Schöllenbach - leider durch die Pandemie nicht wie üblich am ersten Freitag im März - aber als Präsenzgottesdienst im Sommer. Die Frauen des Vorbereitungsteams freuen sich schon darauf, sich hoffentlich bald wieder "in echt" treffen zu können und auf einen schönen Gottesdienst mit Ihnen - möglicherweise im Freien! Das Erbacher Frauenteam berät dazu.

Wer sich aber am 5. März 2021 um 19.00 Uhr mit anderen verbinden und den Gottesdienst mitfeiern möchte, kann dies zu Hause vor dem Fernseher tun. Bibel TV zeigt einen WGT-Gottesdienst und lädt alle ein, sich dem Gebet auf diese Weise anzuschließen. Vorbereitet wird der TV-Gottesdienst von einem ökumenischen Team altkatholischer, baptistischer, evangelisch-lutherischer und römisch-katholischer Frauen. Musikalisch gestaltet wird er von der Gruppe effata aus der Jugendkirche Münster.

Für den 5. März, 19:00 Uhr - im Fernsehen