Schmuckband Kreuzgang

Mädchenwochenende in den Herbstferien

Tolle Tage im Albert-Stohr-Haus

Mädchenfreizeit 2020 (c) Pfarrbüro
Mädchenfreizeit 2020
Datum:
Mi 23. Sep 2020
Von:
Gina Bauer und Franziska Reiss

Wie schon im letzten Pfarrbrief zu lesen war, können wir in diesem Jahr leider nicht auf Mädchenfreizeit fahren.

Deshalb wollen wir, die Leiterinnen der letztjährigen Freizeit, gerne eine Alternative anbieten.

Wir haben uns viele Gedanken gemacht und möchten gerne ein Wochenende mit Tagesprogramm in Friedberg im Albert-Stohr-Haus mit euch verbringen.

Die Tage finden vom 02.10.-04.10.2020 statt.

Wir sind bereits dabei, ein tolles Programm zu planen, natürlich unter den geltenden Bedingungen.

Wir werden dank der Unterstützung des Restaurants Reggio gemeinsam zu Mittag essen können. Wichtig zu wissen ist, dass aufgrund der Raumgröße in diesem Jahr höchstens 40 Mädchen teilnehmen können. Nähere Informationen sind im Flyer zu finden, der sowohl in der Marienkirche als auch in der Heilig-Geist-Kirche ausliegt.

Mädchen aus dem letzten Jahr werden wie gewohnt separat angeschrieben. Anmeldeschluss ist Montag, 28.09.2020. Wir freuen uns auf Euch!

Gina Bauer und Franziska Reiss