Schmuckband Kreuzgang

Weitere Ordner gesucht

Wir benötigen Ihre Unterstützung

Helfer Gottesdienste (c) www.pixabay.com
Helfer Gottesdienste
Datum:
Sa 22. Aug 2020
Von:
Pfarrbüro

Bereits im vierten Monat feiern wir Gottesdienst unter Beachtung der „Corona-Verordnungen“. Die Bestimmungen des Bistums werden uns gewiss noch eine Weile begleiten. Allen, die in den Ordnerdiensten bisher mitgeholfen haben, unser Gemeindeleben auch in der Feier der Liturgie „am Laufen zu halten“, sei an dieser Stelle herzlich gedankt. Auf Ihre Mithilfe ist die Gemeinde auch in der kommenden Zeit weiterhin angewiesen.

Für die erweiterte Gottesdienstordnung und auch für die (nur teilöffentlichen) gruppenweisen Erstkommuniongottesdienste im September werden weitere Ordnerinnen und Ordner benötigt. Wer selbst keiner Risikogruppe angehört und sich vorstellen kann, das „Ordner-Team“ durch die Übernahme des einen oder anderen Dienstes zu verstärken, kann sich gern über das Pfarrbüro oder direkt unter der E-Mail-Adresse gottesdienstmithilfe@katholische-kirche-friedberg.de melden und nähere Auskünfte erhalten.