Schmuckband Kreuzgang

Begegnungen in unterschiedlicher Art

Gelungene Runde von Kirche zu Kirche

versammelt vor der Kirche (c) rüdiger torner
versammelt vor der Kirche
Datum:
Mo 31. Aug 2020
Von:
Rüdiger Torner

Der Aufruf am Sonntag Nachmittag zu Fuß oder mit dem Fahrrad die "untere Magdalenenrunde" zu nutzen um sich mal wieder unter freiem Himmel begegnen zu können fand regen Zuspruch. An 5 Stationen boten die Hauptamtlichen der Pfarrei Kaffee und Kuchen, Plätzchen und Saft und auch Wein für alle Vorbeikommenden. Dabei waren es nicht nur Wanderer und Radfahrer, auch mit Pferd ein Teil der Tour absolvierten und sogar Gäste mit dem Auto hielten an, um die Gastfreundschaft vor den Kirchen zu genießen. Einfach mal schwätzen, sich treffen und der Austausch war schnell gegeben. Danke den Kuchenspendern. Es gab wieder Mal reichlich.