Schmuckband Kreuzgang

Stimmungsheber entdecken

Rundbrief Nr. 15

Umfrage (c) rüdiger torner
Umfrage
Datum:
Sa. 24. Apr. 2021
Von:
Winfried Hommel

Liebe Interessierte,
wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich blauen Himmel und Sonnenflecken an den Wänden der Gebäude. Das hebt meine Stimmung, wenn es auch noch etwas kalt ist.
Und "Stimmungsheber" suche ich und Sie sicher auch in diesen Zeiten.
Auch manche der Veranstaltungen und Hinweise im neuen Rundbrief eignen sich dazu: der Psalm 23, in dem das tiefe Vertrauen zum Ausdruck kommt, gehalten und getragen zu sein...
die Freude über den Gewinn eins Preises, die Begegnung im Bibelchat oder den Gottesdiensten...
Es lohnt sich, auch diesmal in den Rundbrief zu schauen.
Alles Gute
Winfried Hommel
PS Der nächste Pfarrbrief erscheint Anfang Mai. Online ist er schon eingestellt unter "Aktuell"

Der Link zum Onlinefragebogen finden Sie in verhergehender Nachricht

Link zum Fragebogen in der Papierversion