Schmuckband Kreuzgang

Wahlaufruf der Kath. Jugend (BDKJ)

Rundbrief Nr. 10/21

822547_original_R_K_B_by_Tim Reckmann_pixelio.de (c) Tim Reckmann_pixelio.de
822547_original_R_K_B_by_Tim Reckmann_pixelio.de
Datum:
Fr. 12. März 2021
Von:
Winfreid Hommel

Liebe Interessierte,
seit gut einem Jahr gibt es nun einen wöchentlichen Rundbrief. Für mich eine gute Gewohnheit am Freitag Informatives und Wichtiges einzusammeln und an Sie weiterzuleiten.
So auch heute wieder:
Ich erinnere an die wöchentlichen Abendgedanken; diesmal von Pfarrer Seredzun
https://youtu.be/LBgKhp8-hko

Am Mittwoch den 17. März gibt es einen Gesprächsabend zum Thema: Auferstehung heißt die Botschaft
https://eu01web.zoom.us/j/68217966421?pwd=TUxhVFZJU1JXTHNFT0Q5Skt1L05LUT09
Und natürlich erinnere ich auch an den wöchentlichen Bibelchat jeweils donnerstags um 18.45 Uhr:
https://eu01web.zoom.us/j/64193479595?pwd=aTBwMkNGK1RyWFFDUDJ0cThReUpGZz09

Am kommenden Dienstag trifft sich der Pfarrgemeinderat zu Fragen unserer Gottesdienste und dem Pastoralen Weg...; Der Verwaltungsrat hat die Beauftragung von Firmen für die Dachsanierung der Kirche in Undenheim auf den Weg gebracht. Und manchmal braucht es etwas länger, aber konkrete Schritte wurden in die Wege geleitet, damit die KJS auf einem Grundstück in Undenheim eine Unterbringungsmöglichkeit für Lagermaterial etc. bauen kann.

Zu Palmsonntag erscheint der neue Pfarrbrief mit den Informationen zu den Gottesdiensten in der Karwoche und an Ostern; einem Bericht über die Gründung eines Fördervereins für die Kirche in Undenheim, einem Artikel von Frauen aus der Bewegung Maria 2.0 und anderes...

mit herzlichen Grüßen
Winfried Hommel