Schmuckband Kreuzgang

Mini-Grillen

Sommerfest mit Spiel, Spaß und Gegrilltem

Fest (c) Achim Pohl/Bistum Essen@Pfarrbriefservice.de
Fest
Datum:
Freitag, 9. September 2022 17:00 - 21:00
Ort:
Kirche St. Peter, Weinolsheim
Kirchstr. 6
55278 Weinolsheim

Sicher erlebt ihr so einiges gerade in den Ferien. Gleich am Freitag in der ersten Schulwoche, dem 09. September 2022 wollen wir zusammen mit euch Grillen und einfach eine schöne Zeit haben. 

Wir laden euch also ganz herzlich zu unserem diesjährigen Ministranten-Grillen in den Pfarrgarten von Weinolsheim ein.
Es wäre nett, wenn ihr uns eine Rückmeldung geben könntet, ob ihr kommen wollt, damit wir dementsprechend einkaufen können. Wenn jemand Lust hat, einen Salat mitzubringen, könnt ihr das einfach dazuschreiben. Genauso bei Allergien und Unverträglichkeiten. Auch besondere Essenswünsche (z.B. Vegetarisch) werden gerne entgegengenommen. Bitte meldet euch bis spätestens Freitag, den 02. September 2022 bei uns.

Anmeldung

Mini-Grillen

Wenn Du an dieser Veranstaltung teilnehmen möchtes, so fülle bitte das folgende Formular aus:

Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.
Abbrechen