Schmuckband Kreuzgang

Grillfest für Helfer am 31. August 2019 ab 18.00

Grillfest für Helfer am 31. August 2019 ab 18.00

Datum:
Termin: Samstag, 31.08.19 - 18:00

 

An Alle Helferinnen und Helfer bei der Fronleichnamsfeier und beim Pfarrfest in St. Albertus.

Die Fronleichnamsfeier und das Pfarrfest in St. Albertus sind Großveranstaltungen, bei denen viele Menschen zusammenkommen (700 an Fronleichnam; 500 beim Pfarrfest) um miteinander zu beten und zu feiern.

Damit diese Feste gelingen, braucht es jede Menge helfende Hände für die unterschiedlichsten Aufgaben. Dankbar darf ich feststellen, auch in diesem Jahr, wo die beiden Feste so nah beieinander lagen, hat es nicht an Helferinnen und Helfern gefehlt, die bei der Vorbereitung geholfen und zu einem reibungslosen Verlauf der Feiern beigetragen haben. Das war schön und hat viel Freude gemacht.

Als kleines Dankeschön für die viele ehrenamtlich geleistete Arbeit möchte ich zusammen mit Pfarrer Golonka , Frau Kalayankary und Frau Blazevic alle Helferinnen und Helfer zu einem Grillfest einladen:

Grillfest am 31. August 2019 ab 18.00

bei gutem Wetter im Pfarrgarten hinter dem Pfarrbüro und

bei Regen im Saal unter der Kirche.

 Bitte melden Sie sich bis 27. August an, damit wir besser planen können

Herzliche Grüße

Pfarrer Hermann Heil